17 Apr
Gegnervorschau VfR Hausen II
Am Sonntag begrüßen wir die Reserveteams des VFR Hausen im Münstertal.

09 Mär
VfR Merzhausen - Spvgg. Untermünstertal 2:1
Auch die 1. Mannschaft war beim VfR Merzhausen zu Gast. Beim Tabellenführer galt es von Anfang an alles auf den Platz zu bringen, um hier etwas zu holen.
Spielerisch gute Gastgeber waren spielbestimmend und führten nach 20 Minuten verdient mit 2:0. Unsere Farben gaben jedoch alles und stemmten sich mit allem, was sie hatten gegen die drohende Niederlage.
In der 80 Minute keimte Hoffnung auf, dass doch noch etwas zählbares aus Merzhausen mitgenommen werden kann. Eine gute Aktion von Fabian Sayer vollstreckte Mathias-Dumitru Lal zum Anschlusstreffer. In den letzten 10 Minuten spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Jedoch blieb es beim knappen, jedoch verdienten, 2:1 Heimsieg für Merzhausen.
Sehr bitter für unsere Mannschaft wiegt die schwere Bänderverletzung von Clemens Wolf. Clemens wir wünschen dir gute Genesung!
Nun gilt es die Köpfe schnell wieder hochzubekommen, eine gute Trainingswoche zu haben und dann im Heimspiel gegen Bad Krozingen etwas zählbarer zu erkämpfen.
17 Apr
Am Sonntag begrüßen wir die Reserveteams des VFR Hausen im Münstertal.
09 Apr
Am Sonntag treten unsere Mannschaften die Auswärtsfahrt nach Pfaffenweiler an.
04 Apr
Am Samstag treten unsere Mannschaften in Tunsel an.