30 Sep
VfR Pfaffenweiler - Spvgg. Untermünstertal 3:1 (2:1)
Der VfR Pfaffenweiler hat sich am vergangenen Spieltag einen verdienten 3:1-Sieg gegen die SpVgg Untermünstertal gesichert.
28 Mai
1. Mannschaft
Mit den Zusagen von Momodou Lamin Sawaneh, Adrian Ortlieb und Mathias-Dumitru Lal füllt sich unser Kader immer mehr!
Momodou Lamin Sawaneh (26) hat erst kürzlich eine lange, fast 1 1/2-jährige Leidenszeit hinter sich. Nach einem Kreuzbandriss kommt Lamin erst jetzt langsam wieder in die Spur und konnte zuletzt auch wieder einige Kurzeinsätze sowohl in der 1. wie auch in der 2. Mannschaft absolvieren. Wir hoffen alle, dass Lamin in der neuen Saison zu alter Stärke zurückfindet!
Mit Adrian "Adi" Ortlieb (29) gab ein weiteres Untertäler "Urgestein" seine Zusage für die kommende Saison. Adrian gehört schon seit 2002 zu unserem Verein und half zuletzt immer wieder in der 2.Mannschaft aus. Wir freuen uns, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird!
Zum Kreis der Spieler, die in diesem Sommer aus unserer eigenen Jugendabteilung hinzustoßen, gehört auch Mathias-Dumitru Lal (18). Matthias spielt seit 2022 beim SVU. In dieser Saison absolvierte er für unsere A-Jugend 18 Partien, in welchen er 6 Tore erzielen konnte!
Lamin, "Adi" und Mathias, wir freuen uns, Euch in der nächsten Saison bei unseren Aktiventeams in Aktion zu sehen und wünschen Euch dabei viel Spaß und Erfolg!!!
30 Sep
Der VfR Pfaffenweiler hat sich am vergangenen Spieltag einen verdienten 3:1-Sieg gegen die SpVgg Untermünstertal gesichert.
23 Sep
Im Duell zwischen der Spvgg. Untermünstertal und dem SV Kirchzarten setzten sich die Gastgeber mit 2:1 durch.
04 Jun
Johannes Braun (21), Alican Dönmez (19) und Noah Riesterer (24) spielen auch in der kommenden Saison für unseren Club!
31 Mai
Tobias Pfefferle (22) und Paul Behringer (22) bleiben weiter in Grün-Weiß! Mit Valban Veseli (34) konnten wir bereits im Laufe der Rückrunde einen Rückkehrer begrüßen!
30 Mai
Im Vorfeld der Partie Spvgg. Untermünstertal - FC Emmendingen (0:1) wurden Trainer Angelo Pflug und sein Co-Trainer Jannik Heim dankend verabschiedet!