30 Sep
VfR Pfaffenweiler - Spvgg. Untermünstertal 3:1 (2:1)
Der VfR Pfaffenweiler hat sich am vergangenen Spieltag einen verdienten 3:1-Sieg gegen die SpVgg Untermünstertal gesichert.
07 Mai
1. Mannschaft
SpVgg Untermünstertal - SV Glottertal
Am Sonntag begrüßen wir die Mannschaften des SV Glottertal zum Täler-Duell im Münstertal. Anstoß um 12:30 Uhr für das Spiel der Reserven, die Gäste stehen auf einem starken vierten Platz mit 34 Punkten, auch das Hinspiel konnten sie mit 3:1 für sich entscheiden. Für unser Team gilt es nach der klaren Niederlage gegen Gundelfingen an die zuvor gezeigten Leistungen anzuknüpfen!
Im Anschluss um 15 Uhr das Spiel der ersten Mannschaften, die Gäste befinden sich aktuell auf dem sicheren 9. Platz und haben die 40 Punkte bereits erreicht. Eine sehr starke Leistung des Aufsteigers, das Team von Trainer Tobias Göbel spielt eine sorgenfreie Runde. Die letzten Wochen wurde der Schwung allerdings etwas verloren, aus den letzten 5 Partien konnte nur ein 2:2 erreicht werden, die Partien gegen Gundelfingen, Simonswald, St. Georgen und Nordweil gingen allesamt verloren. Waren die 3 erstgenannten noch Topteams die um den Aufstieg spielten, ist die 1:3 Heimniederlage gegen Nordweil vom vergangenen Sonntag doch etwas überraschend!
Nach zuletzt 2 Remis gegen Gundelfingen und Simonswald gilt es für den SVU nun wieder Dreier einzufahren, sollte der erhoffte Klassenerhalt nicht in weite Ferne rücken.
Die Reaktion nach dem schlechten Spiel in Wasenweiler lässt hoffen, dass ein Endspurt gelingen wird!
30 Sep
Der VfR Pfaffenweiler hat sich am vergangenen Spieltag einen verdienten 3:1-Sieg gegen die SpVgg Untermünstertal gesichert.
23 Sep
Im Duell zwischen der Spvgg. Untermünstertal und dem SV Kirchzarten setzten sich die Gastgeber mit 2:1 durch.
04 Jun
Johannes Braun (21), Alican Dönmez (19) und Noah Riesterer (24) spielen auch in der kommenden Saison für unseren Club!
31 Mai
Tobias Pfefferle (22) und Paul Behringer (22) bleiben weiter in Grün-Weiß! Mit Valban Veseli (34) konnten wir bereits im Laufe der Rückrunde einen Rückkehrer begrüßen!
30 Mai
Im Vorfeld der Partie Spvgg. Untermünstertal - FC Emmendingen (0:1) wurden Trainer Angelo Pflug und sein Co-Trainer Jannik Heim dankend verabschiedet!