16 Nov
Klare Niederlage!
Gegen den PTSV Jahn Freiburg gab es in diesem Spiel für unser Team nichts zu holen!

13 Nov
1. Mannschaft
Am Sonntag begrüßen wir die Mannschaften und Fans des PTSV Jahn Freiburg im Belchenstadion.
Um 12:30 Uhr startet das Spiel der zweiten Mannschaften, hier geht unser Team als klarer Außenseiter in die Partie, die Reserve von PTSV Jahn seit Jahren traditionell sehr stark, letztes Jahr ungefährdet Meister der Staffel. Auch diese Saison bereits 27 Punkte aus 10 Spielen und Platz 2 in der Tabelle. Für unsere Elf gilt es sich anständig zu verkaufen, letzte Runde gelang dies.
Ab 15 Uhr folgt das Spiel der ersten Mannschaften, hier kann eine offene Partie erwartet werden. Unser Team aktuell gut in Form, nach schwachem Saisonstart konnten aus den letzten 3 Spielen beachtliche 7 Punkte geholt werden. Bedenkt man die bittere Nachspielzeit mit 2 Gegentoren in Biengen hätte sogar die maximale Ausbeute von 9 Punkten stehen können. Die Gäste von PTSV Jahn stehen auf Platz 8 mit 14 Punkten im Mittelfeld, die Ergebnisse der letzten Wochen waren sehr unterschiedlich. Auffällig, dass gegen Topteams Siege eingefahren wurden – 3:0 gegen Neuenburg und 3:1 gegen Tunsel am letzten Sonntag, Spiele gegen Mannschaften aus unteren Regionen wurden jedoch verloren (1:2 bei Eintracht und Pfaffenweiler).
Trotzdem scheint sich die Mannschaft gefunden zu haben, die letzten Wochen wurden aus einem sehr schweren Programm (Tunsel, Eintracht, Krozingen, Merzhausen, Auggen 2, Breisach/Gündlingen und Neuenburg) starke 10 Punkte geholt.
Für unser Team gilt es an die starke Leistung aus Buggingen anzuknüpfen und mit einem weiteren Heimsieg den Anschluss ans hintere Mittelfeld zu schaffen!
16 Nov
Gegen den PTSV Jahn Freiburg gab es in diesem Spiel für unser Team nichts zu holen!
09 Nov
Unsere 1.Mannschaft siegt am Sonntag bei der Spvgg. 09 Buggingen-Seefelden mit 2:3 und gibt somit auch die rote Laterne in der Tabelle ab!
03 Nov
Die 1.Mannschaft holt ihren ersten Saisonsieg gegen den SC Mengen!
01 Nov
Zusätzlich zur sportlich schwierigen Situation und dem von vorneherein kleinen Kader, kommen aktuell eine Vielzahl von Verletzungen.