
Verletzungssorgen für unser Trainer-Duo – Lichtblicke und Nachwuchshoffnungen
25 Apr
Verletzungssorgen für unser Trainer-Duo – Lichtblicke und Nachwuchshoffnungen
Unsere Trainer Christian Sayer und Tobias Wolf müssen derzeit auf zahlreiche Spieler verzichten. Die Liste der Verletzten ist lang und stellt das gesamte Team vor große Herausforderungen.
Aktuell fallen folgende Spieler aus:
- Stephan Nagel (Rippenverletzung)
- Adrian Ortlieb (Rückenbeschwerden)
-
Berkan Sahin (Verdacht auf Meniskusverletzung – ein MRT-Termin steht noch aus)
-
Valban Veseli (Muskelverletzung)
-
Darius Wiesler (Schulterverletzung)
-
Lamin Sawaneh (Kreuz- und Innenbandverletzung)
-
Konstantin Graf (Fußverletzung)
-
Clemens Wolf (Leistenverletzung)
-
Jannis Ehrhard (im Aufbautraining)
Trotz dieser angespannten Personalsituation gibt es auch positive Nachrichten:
Nils Hohenberger ist nach längerer Verletzungspause endlich wieder mit an Bord und bringt Stabilität sowie Erfahrung zurück ins Team der 2.Mannschaft. Ebenfalls erfreulich: Mendrit Gashi konnte beim vergangenen Spiel der 2. Mannschaft erstmals wieder über die vollen 90 Minuten mitwirken – ein wichtiger Schritt auf seinem Weg zurück zur Topform.
Ein echter Lichtblick sind auch unsere Nachwuchsspieler:
Emil Teltz, Jakob Eckerle, Arnis Haxhija und Dominik Beck aus der aktuellen A-Jugend sammelten ihre ersten Minuten in der 2. Mannschaft.
Stark, Jungs – weiter so!
Ein besonderer Dank gilt außerdem einigen Spielern unserer AH-Mannschaft, die sich immer wieder bereit erklären auszuhelfen und so wertvolle Unterstützung leisten.
Auch wenn die Lage derzeit herausfordernd ist – wir blicken optimistisch nach vorne und freuen uns über jeden Schritt der Besserung bei unseren Verletzten.
Gute Besserung an alle – kommt schnell zurück auf den Platz!