SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Bericht zum Belchen-Cup 2021

Angelo Pflug, 27.07.2021

Bericht Belchen Cup 2021

Vergangenen Samstag fand bei tollem Wetter der Belchen Cup 2021 statt. Veranstalter waren unsere Reservemannschaften (Zweite und Dritte).

Los ging es um 13 Uhr mit dem Auftaktspiel zwischen unserer Zweiten gegen den DJK Schlatt. Dann verlief das Turnier harmonisch im Modus Jeder-gegen-Jeden. Highlight waren die Elfmeterschießen nach jedem Spiel.

Als Rahmenprogramm gab es einen Bierbrunnen, natürlich unsere FAM Hütte und das von David Pflug organisierte Stechbrett! Alles bescherte uns eine super Stimmung während des kompletten Tages.

Nach insgesamt 6 Spielen à 40 Minuten endete das Turnier mit folgendem Tabellenstand:

  1. Platz: SpVgg Untermünstertal 2
  2. Platz: Spvgg Ehrenkirchen
  3. Platz: SV Ballrechten-Dottingen 2
  4. Platz: DJK Schlatt

Somit konnte der Pokal im Münstertal bleiben! Großes Lob an das komplette Team! Vielen herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichter, Zuschauer, Fans uvm.

 

Wie schon oben genannt hatten unsere Zweite und Dritte das Turnier unter sich und möchten sich bei einigen Personen bedanken, die uns hierbei unterstützten.

Zuerst ein großes Dankeschön an unseren Sponsor und 1. Vorstand Christian Eckert, der uns finanziell bei diesem Turnier unterstützte. Ein weiteres Danke an die FAM für das Bereitstellen der FAM Hütte. Großes Lob an unseren Turnierleiter Simon Wiesler und an unseren Medienexperten David Pflug, der die großartigen Plakate, Spielpläne usw. erstellte. Auch unserem Stadionsprecher Frank Schneider möchten wir ein Danke ausrichten, dafür dass er spontan die Siegerehrung ausrichtete sowie an unseren Platzwart Bertram Ortlieb der den Platz top herrichtete. Zu guter Letzt ein Dankeschön an unseren Clubheim-Wirt Vince Vella für das Sponsoring des diesjährigen Belchen-Cup-Pokals!

Unser Fotograf Erich Sieber hat wie immer super Bilder gemacht! Danke Erich! FÜR BILDER HIER KLICKEN

Wir hoffen es hat allen gefallen und würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder im Belchenstadion sehen zu dürfen!

 

Eure Zweite und Dritte Mannschaft

 

PS:

Großes Lob von Trainer Angelo an alle Spieler, die während des Turniers gearbeitete haben! Absolut ohne Zwischenfall oder Probleme wurde während allen Schichten gearbeitet. Auch das Auf- und Abbauen verlief einwandfrei! So macht es Spaß solch ein Turnier zu organisieren. Ein extra Danke an Uwe Schütt, Joachim Pflug und Franz Pfefferle die beim Turnier mithalfen, obwohl sie gar keine Aktivspieler mehr sind sowie an Vreni Wiesler und Monika Wiesler für die Kuchenspenden!

 

 

Bericht zum Belchen-Cup 2021