Spvgg Untermünstertal e.V.

Hammerlos für unsere Mannschaft im Rothaus-Pokal! 08.08. 2020 um (NEU)17.00 Uhr!

Karl-Heinz Pfefferle, 09.07.2020

Hammerlos für unsere Mannschaft im Rothaus-Pokal! 08.08. 2020 um (NEU)17.00 Uhr!

Ein Hammerlos hat unsere 1. Mannschaft am ersten Hauptrundenspieltag im Rothaus-Pokal erwischt.

Kein geringerer als der Oberliga-Aufsteiger FC Lörrach-Brombach kommt zu uns ins heimische Belchenstadion!
Mit ihnen ein Spieler der uns leider nach der abgebrochenen ´letzten Saison berufsbedingt verlassen hat.

Wir wünschen an dieser Stelle Michael Kuttler bei seinem neuen Verein viel Erfolg und sagen noch einmal ein herzliches Dankeschön für seinen Einsatz für unseren Verein!

Das Spiel gegen den FV Lörrach-Brombach ist voraussichtlich am 08.08.2020 um 17.00 Uhr im Belchenstadion hoffentlich vor einer schönen Zuschauerkulisse!

Hinweis vom SBFV!

Alle Ansetzungen vorläufig!


Quelle:Frank Schneider