Spvgg Untermünstertal e.V.

Testspiel gegen FC 07 Furtwangen gewonnen!

Karl-Heinz Pfefferle, 10.02.2020

Testspiel gegen FC 07 Furtwangen gewonnen!

Testspiel gegen den Landesligisten FC 07 Furtwangen.

Praktisch ohne Chance war der Testspielgegner der am Sonntagnachmittag aus Furtwangen angereist war. Der Sieg gegen den Landesligisten fiel mit 5:0 deutlich aus und hätte bei konsequenter Chancenverwertung noch deutlicher ausfallen können.

Ex Profi Ali Günes, der schon für den SC Freiburg gespielt hat fiel in diesem Spiel nicht sonderlich auf. In der ersten Halbzeit war er im Sturm der Furtwanger auf verlorenem Posten.
Durch seine geringe Laufbereitschaft war er auch nicht in der Lage dem Spiel Impulse zu geben. Das wurde in der 2. Halbzeit etwas besser als er aus dem Mittelfeld agierte. Doch in einigen Aktionen war ihm sein Frust anzumerken, bis er schließlich aufbitten des Schiedsrichters das Feld freiwillig verließ.
Unsere Mannschaft kombinierte nach Herzenslust und erzielte herrlich heraus gespielte Tore. Man hatte das Gefühl, dass der FC 07 Furtwangen in diesem Spiel etwas überfordert war.

Zu ihrer Entschuldigung muss man sagen, dass sie erst seit zwei Tagen im Training waren und unser Team schon seit zwei Wochen.
Aus diesem Grund sollte man das Ergebnis auch nicht überbewerten.

Die zum Teil hervorragend heraus Gespielten Tore unserer Mannschaft erzielten:

13. Minute 1:0, durch Michael Kuttller
18. Minute 2:0, Ablie Suwareh nach schöner Vorlage von Florian Baur
42. Minute 3:0, Ablie Suwareh nach herrlicher Vorarbeit von Florian Baur
57. Minute 4:0, Michael Kuttler nach Vorarbeit von Lamin Suwaneh
85. Minute 5:0, Ebrima Musu Jaiteh nach schönem Zuspiel von Ablie Suwareh

 



Am Sonntag spielen unsere "Erste" und unsere "Zweite" in Heitersheim weitere Testspiele!

Die 1. Mannschaft spielt bereits um 13.00 Uhr gegen den FC Heitersheim 1.

Auf dieses Spiel darf man gespannt sein, weil sich Heitersheim mit ihrem Trainer Eugen Beck für die Rückrunde einiges vorgenommen hat und sich dementsprechend verstärkt hat.

Die 2. Mannschaft spielt danach um 15.00 Uhr gegen FC Heitersheim 2.