Spvgg Untermünstertal e.V.

C-Jugend wird Zweiter in der Halle

Christian Sayer, 03.01.2020

Eine Klasse Leistung zeigte unsere C-Jugend beim Hallenturnier in Krozingen.In der Gruppe wurde man Zweiter und traf somit im Halbfinale auf den Freiburger FC.

In einem packenden Spiel gegen den favorisierten FFC erspielten sich unsere Jungs ein 3:3 nach der regulären Spielzeit und mussten somit ins Neunmeterschießen.Erstaunlich cool verwandelten alle unsere Schützen und unser Ersatztorhüter Jannes parierte Neuntmeter, so dass wir dieses mit 4:2 gewinnen konnten und zu Recht im Finale standen.

Leider hatten wir dann mit der Eintracht aus Freiburg einen überlegenen Gegner und mussten uns am Ende verdient geschlagen geben. Doch der zweite Platz ist ein super Ergebnis und gerade die Siege gegen die höherklassigen Mannschaften waren richtig stark….

 

SG Münstertal – Eintracht Freiburg 1                 0:4

SG Münstertal – Breisach                                    4:0

SG Münstertal – Markgräflerland 1                     3:2

SG Münstertal – TUS Königsschaffhausen          7:1

SG Münstertal – FC Freiburg 1                           3:3  7:5 n.N.

SG Münstertal – Eintracht Freiburg 1                  0:4

Tore: Fabian(8), Joshua(6), Manoel (2), Obinna ((


Quelle:Christian Sayer