Spvgg Untermünstertal e.V.

FC Denzlingen A - SG Münstertal A 3:3 (2:2)

Florian Merz, 04.11.2019

FC Denzlingen A - SG Münstertal A  3:3 (2:2)

Verdienter Punktgewinn in Denzlingen!

Auf dem Kunstrasen in Denzlingen entwickelte sich trotz sehr windiger Verhältnisse ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst hatte man mehr vom Spiel und lag durch Tore von Lukas Schneider und Johannes Braun nach einer halben Stunde mit 2:0 in Führung. Danach wurde das Heimteam stärker und man fing sich leider in den letzten beiden Spielminuten der ersten Hälfte 2 Gegentore ein - sehr ärgerlich!

Zu Beginn der zweiten Halbzeit übernahm man dann wieder das Kommando, nachdem Lukas zuerst noch eine Großchance liegen ließ, konnte Tom Biehlmann dann die erneute Führung erzielen. Es folgte ein offener Schlagabtausch, in der 70. Spielminute dann das 3:3 nach einem Eckball. Dabei blieb es bis zum Schluss, absolut leistungsgerecht.

Somit hat man nun nach 5 Spielen 6 Punkte auf dem Konto, nach der schmerzhaften 0:7 Pleite am ersten Spieltag ist man gut in die Saison gekommen und konnte 3 Remis gegen besser platzierte Mannschaften erreichen. Nun gilt es im nächsten Spiel einen Dreier nachzulegen, Samstag 09.11. um 13:30 Uhr gegen die SG Batzenberg in Obermünstertal.