Spvgg Untermünstertal e.V.

Doppelpass Sportlerehrung für Florian Baur!

Karl-Heinz Pfefferle, 08.10.2019

Doppelpass Sportlerehrung für Florian Baur!

Besucherrekord bei der Sportgala !

ENDINGEN. Mit 950 Spielerinnen und Spielern, Trainern, Betreuern und Funktionären verzeichnete die 18. Sportgala von Südbadens Doppelpass am Mittwochabend in der vollbesetzten Endinger Stadthalle einen neuen Besucherrekord.

Auch für unseren Verein gab es eine Ehrung.

Florian Baur wurde als Torschützenkönig der Landesliga Staffel 2 für 24 Tore in der Saison 2018 / 2019 geehrt.

Lieber Florian, zu dieser Ehrung gratuliert dir natürlich auch dein Verein recht herzlich, in der Hoffnung, dass du noch viele Tore für uns schießen kannst.

Ganz toll war auch, dass viele seiner Vereinskollegen, ob Aktive oder Passive bei dieser Ehrung anwesend waren.

Die Spvgg Untermünstertal gratuliert ALLEN GEEHRTEN und wünscht ihnen für die Zukunft weiterhin Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg!

(Florian ist auf dem Bild fünfter von rechts).


Quelle:Doppelpass / Badische Zeitung