Spvgg Untermünstertal e.V.

Kultreporter Frank Rischmüller Stadionsprecher beim SVU!

Karl-Heinz Pfefferle, 03.10.2019

Kultreporter Frank Rischmüller Stadionsprecher beim SVU!

Kultreporter Frank Rischmüller Stadionsprecher beim SVU!

Große Ehre für unseren Verein!

Zum Heimspiel am Freitagabend 19.00 Uhr hat sich der Kultreporter von Baden FM und Redaktionsleiter der Wochenzeitung Rebland Kurier, Frank Rischmüller bereit erklärt im Spiel gegen den FC Bad Krozingen, als Stadionsprecher zu fungieren.

Wenn es einen Experten für professionellen Torjubel gibt, dann dürfte das baden.fm-Sportreporter Frank Rischmüller sein.

Seine emotionalen Euphorie-Ausraster haben bei den Fans des SC Freiburg bereits seit Jahren Kult-Status.

Die Spvgg Untermünstertal bedankt sich schon im Voraus bei Frank Rischmüller, sagt aber auch unserem Stadionsprecher Frank Schneider Danke, der spontan sein Mikrofon Frank Rischmüller für diese einmalige Sache überlässt.


Quelle:Enzo Minardi, baden.fm