Spvgg Untermünstertal e.V.

Frauennationalmannschaft mit Klara Bühl im Viertelfinale!

Karl-Heinz Pfefferle, 24.06.2019

Frauennationalmannschaft mit Klara Bühl im Viertelfinale!

Frauennationalmannschaft mit Klara Bühl zieht ins Viertelfinale ein.

Klara Bühl zieht mit ihrer Frauennationalmannschaft ins Viertelfinale der Fußball WM ein und feiert damit schon einmal einen großen Erfolg.

Mit dem 3:0 gegen Nigeria in Grenoble überzeugte die deutsche Frauennationalmannschaft mit einer enormen Willenskraft und mit einer sehr gute Torhüterin die nur schwer zu bezwingen ist.

Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Charakter hat, obwohl sie, nach meiner Ansicht, fußballerisch noch nicht so überzeugen konnte.Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Klara Bühl wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und ist fester Bestandteil dieser Mannschaft worauf sie und der SVU mit recht stolz sein können.

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg!