Spvgg Untermünstertal e.V.

Frauen WM in Frankreich mit Klara Bühl (aus Münstertal)!

Karl-Heinz Pfefferle, 18.06.2019

Frauen WM in Frankreich mit Klara Bühl (aus Münstertal)!

Klara in der Anfangsformation!

Aufgrund der guten Leistung im letzten Spiel gegen Spanien, bei dem sie in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde, spielte Klara gegen Südafrika von Anfang an.

Sie ist einfach ein belebendes Element in dieser Mannschaft mit ihren gerade mal 18 Jahren.

Das sie schnell ist weiß man und sie ist eine, wie ich meine mit der besten Passgenauigkeit in dieser Mannschaft sieht man.
Wenn jetzt noch Routine und Torgefährlichkeit hinzukommen wird sie ihren Weg machen, auch in der Nationalmannschaft.

Sie hat ihre Sache wieder gut gemacht, obwohl sie dieses Mal nicht so auffällig spielte wie noch gegen Spanien.

Für Klara kam in der 66. Minute Schüller. Das bedeutet aber nicht, dass sie schlecht gespielt hat. Ich denke die Bundestrainerin möchte auch den Spielerinnen auf der Bank Spielpraxis geben und beim Stand von 4:0 kann man auch einiges probieren.
Ich denke sie wird in den kommenden Spielen wieder ihre Chancen bekommen.

Wir vom SVU drücken Klara und der Mannschaft die Daumen!