Spvgg Untermünstertal e.V.

Das letzte Match ist gespielt, Bernd-Fred sagt Danke!

Karl-Heinz Pfefferle, 10.04.2019

Das letzte Match ist gespielt, Bernd-Fred sagt Danke!

Das letzte Match ist gespielt, Bernd-Fred sagt Danke!

Nach dem Abschiedsspiel möchte ich mich bei ALLEN die dabei waren herzlich bedanken.

Danke an die Spieler und die zahlreichen Zuschauer.

Danke an die SVU Vorstandschaft, der FAM, den AH Kollegen und nicht zuletzt den beiden Trainern,

Martin Zinsmaier und Horst Babel.

Danke auch an meine Familie für den wunderschönen Abend. Ihr habt mir einen unvergesslichen Abschied zu meinem 60. Geburtstag beschert.

Ich hoffe, dass es allen Spass gemacht hat, die dabei sein konnten.

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an unseren Clubheim-Chef Wolfgang.

Danke auch an Erich für die tollen Fotos, Stadionsprecher Frank und allen anderen die noch mitgeholfen haben.

Liebe Grüße

Bernd Fred



Lieber Bernd-Fred,

auch dein SVU sagt an dieser Stelle noch einmal Dankeschön für viele schöne unvergessliche Jahre die du als Fußballer und Ehrenamtlicher bei uns gewirkt hast.

In der Hoffnung, dass du dem SVU noch lange die Treue hältst in welcher Funktion auch immer.

Dein SVU


Zurück