Spvgg Untermünstertal e.V.

Abschiedsspiel am 5. April im Belchenstadion!

Karl-Heinz Pfefferle, 12.03.2019

 

Am Freitag, dem 5. April um 19.00 Uhr kommt es im Belchenstadion zum Abschiedsspiel von Bernd-Fred Wiesler, einem Urgestein der Spvgg Untermünstertal.

 

Bernd-Fred hat sich um den Verein viele Verdienste erworben und das nicht nur als Spieler. Er tat sich neben bei auch noch als Funktionär z.B. der FAM, Sponsor u.s.w. hervor.

 

Für „Das letzte Macht“ wie er es selber nennt, hat er sich auch noch einen Wunsch erfüllt.

 

Den Wunsch zu seinem 60. Geburtstag das letzte Mal auf seinem geliebten Fußballplatz zu stehen und Abschied zu nehmen von seinem Fußball, der ihm viel Spass und Freude bereitet hat.

 

Er hat sich das Abschiedsspiel aufgrund seiner Verdienste um den Verein verdient.

 

Es wäre schön, wenn viele Zuschauer dem Spiel beiwohnen, in dem man einige aktuelle und auch ehemalige SVU'ler treffen und spielen sehen kann.

 

Bernd-Fred, der ganze SVU sagt ein von Herzen kommendes Dankeschön in der Hoffnung dass du noch viele Jahre, in welcher Funktion auch immer dem Verein die Treue hälst.

 

Freier Eintritt!


Quelle:Bernd_Fred Wiesler

Abschiedsspiel am 5. April im Belchenstadion!

Zurück