Spvgg Untermünstertal e.V.

Erstes Testspiel gegen Verbandsligist Waldkirch endet 1:2.

Karl-Heinz Pfefferle, 11.02.2019

Erstes Testspiel gegen Verbandsligist Waldkirch endet 1:2.

Erstes Testspiel gegen Verbandsligist Waldkirch

Am Samstag stand für unsere erste Mannschaft das erste Testspiel nach der Winterpause auf dem Plan.

Die Voraussetzungen, wettertechnisch, waren gut, so wie auch das Spiel.

Von Beginn an war unsere Mannschaft auf Augenhöhe mit den Gästen aus Waldkirch.

Chancen gab es auf beiden Seiten die, aber zunächst ausgelassen wurden.

Am Spielende stand dann eine etwas unglückliche 1:2 Niederlage, die man aber verkraften kann wenn man sich den Spielverlauf angesehen hat.
Erwähnenswert  war der Einstand vom jungen Robin Schelb in der zweiten Halbzeit , gewohnt ruhig spielte Robin sein Spiel und das gegen eine Verbandsligist aber auch die anderen Jungs vom Förderteam machten ihre Sache gut.

Sollten jetzt noch in absehbarer Zeit die Langzeitverletzten zurückkehren muss einem bei den noch ausstehenden Spielen nicht bange sein.


 Am Dienstag um 19.00 Uhr auf ein neues in Heitersheim!


Zurück