Spvgg Untermünstertal e.V.

Rücktritt Angelo Pflug

Angelo Pflug, 26.11.2018

Rücktritt Angelo Pflug

Liebe Fans, Mitglieder und Freunde des SVU und der SG Münstertal.

 

Zum neuen Jahr bzw zur neuen Runde 19/20 habe ich beschlossen dass es bei mir zu einigen Änderungen kommen wird.

 

Ich persönlich verspüre, dass es nach 9 Jahren Jugendtrainer Dasein Zeit wird den nächsten Schritt zu machen. Ich werde mich nach dieser Saison auf die Suche nach einer Aktivmannschaft machen. Eventuell nach einem Sabbatjahr (nach Vorbild Guardiola ;) )  möchte ich dann spätestens wieder im Trainergeschäft tätig sein.

Mein Jugendleiter Amt werde ich ab dem 01. Januar 2019 Schritt für Schritt abgeben, ehe ich dann bei den Neuwahlen im Sommer 2019 nicht mehr antreten werde.

Ich bedanke mich schon mal bei allen Juegbdtrainern der letzten Jahre für die schöne Zeit.

Jetzt heisst es natürlich für mich die letzten 6 Monate als Jugendtrainer zu genießen und nochmal richtig Gas zu geben.

 

Vielen Dank an alle.

 

Angelo Pflug 

 

PS: Wir suchen natürlich jetzt Nachfolger für die A Junioren sowie für die Jugendvorstandschaft. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden.


Zurück