Spvgg Untermünstertal e.V.

SVU I - FFC1 1:6

Bettina Sieber, 04.08.2017

SVU I  - FFC1   1:6

Bilder von Erich Sieber

Ein kurzfristig zu Stande gekommenes Fußballspiel am Freitag Abend führte die 1. Mannschaft des Verbandsligisten FFC Freiburg ins Belchenstadion zum Spiel gg unsere SVU 1.

Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, das wie zuerwarten meist Richtung Tor der etwas durch Verletzung und Urlaub geschwächten SVU ging. So dauerte es bis zur 15. Min, ehe der Gast mit 0.1 in Führung ging. Dem ließ die Elf von Ralf Eckert, in regelmäßigen Abständen bis zur Halbzeit noch 3 weitere Tore folgen. Nach der Pause traf Niklas Baur zum 1:4. Dann hieß es FFC gg, TW Maurice Ketterer. Maurice hielt was zu halten war, mußte aber trotz alledem noch 3 x hinter sich greifen. Schiedsrichter Bohrer mit seinen Assistenten Möllinger u. Klucker hatten bei der Partie kein schweres Amt zu verrichten. Endstand der Partie 1:6. Ein alles in allem für unsere Mannschaft ein trotz des Ergebnisses gelungener Test. Minuspunkt der Begegnung, war die Verletzung unseres Spielführers Gerrit Stiefvater ohne jegliche Fremdeinwirkung. Wobei die Diagnose noch aussteht.

Gute Besserung auf diesem Wege Gerrit.


Am nächsten Wochenende Sonntag den 13.08. 2017 um 15.00 Uhr beginnt die Bezirksligasaison  2017 / 2018 für unsere 1. Mannschaft mit den Spiel gg Bahlingen 2 auf der Ponderosa.  

 

 


Quelle:Erich Sieber


Zurück