Spvgg Untermünstertal e.V.

--- SC Freiburg-Frauen unterliegen im Halbfinale ---

Mike Gaulrapp, 16.04.2017

---  SC Freiburg-Frauen unterliegen im Halbfinale ---

=== Bundesligafrauen des SC F --- im Juli unsere Gäste im Belchenstadion --- verpassen DFB-Pokalfinale in Köln ganz knapp ===

Schade !!! Nach 124 intensiven Spielminuten, unterlagen die SC Freiburg-Frauen, dem Bundesliga-Primus VfL Wolfsburg mit 1:2 nach Verlängerung.

Wieder war im Halbfinale Schluß, dies nun leider schon zum sechsten Mal. Es sollte wieder nicht sein. Bereits das 4. Mal, waren die "Wölfinnen" Endstation !!!!

Unser Talent vom SVU --- KLARA BÜHL --- stand dieses Mal nicht im Kader.

Über 1200 Zuschauer waren mit der Leistung, vom Team von Trainer Jens Scheuer, trotz der Niederlage sehr zufrieden.

Nun geht's in der Bundesliga weiter --- mit dem nächsten Topspiel am Sonntag, den 23.04.2017, beim Tabellenzweiten Turbine Potsdam.

 


Zurück