Spvgg Untermünstertal e.V.

:::::::::: Fussball an Ostern ::::::::::

Mike Gaulrapp, 10.04.2017

::::::::::   Fussball an Ostern   ::::::::::

=====  Was machen unsere Fussballer ----- ob Aktive oder Junioren  über die Ostertage   =====

 

Zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren sind die Osterfeiertage von Karfreitag bis Ostermontag, absolut völlig fußballfrei.

<<<<<<<<<<   NO BALL --- NO GOAL   >>>>>>>>>>

""" Was somit für unsere Kicker heißt --- Eier aus dem Nest, statt Bälle aus dem Netz holen. """

Ob das totale Spielfrei gut oder nicht so gut ist, zeigt sich dann ab dem 21./22.04.2017, wenn auf unsere Erste und Zweite Mannschaft, jeweils eine sehr harte Englische Woche zukommt !!! Auch natürlich für unsere A1-Spieler, welche immer in der Zweiten Mannschaft aushelfen.

Dabei wäre eine Partie am Ostersamstag, sicher kaum ein Fehler gewesen. Aber die Einen planen halt nur und die Fußballer, sowie Trainer müssen es halt ausführen.

***   THAT'S FOOTBALL !!!   ***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück