Spvgg Untermünstertal e.V.

::: Hier die Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende ;;;

Mike Gaulrapp, 19.03.2017

:::  Hier die Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende  ;;;

=== Erste kurze Infos und die Tore von unserer Ersten, Zweiten und A1 ===

Bahlinger SC II   -   SVU I                        1:2 (0:1)

Sehr wichtiger Dreier, für unsere Erste Mannschaft auf der "Ponderosa". Wie im Vorspiel, war es erneut ein knappes Ergebnis. Damals gewannen wir mit 3:2. Der BSC II mit "Oberligaverstärkung" von ihrer Ersten Mannschaft,  Fabian Nopper,  Piakai Henkel und Anes Vrazalica. Aber die Pausenführung für uns durch Julian Burgert zum 0:1 (18.). Fabian Nopper glich zum 1:1 (48.) aus. Der in der 52. Spielminute eingewechselte Marco Bartschat, entschied als "Joker" das Spiel zum 1:2-Entstand.

SF Eschbach I   -   SVU II                        4:3 (2:0)

Torreiche Begegnung bei der Platzeröffnung der SF Eschbach. Es war mindestens ein Punkt drin. Aber grobe Abwehrfehler und der überragende, kaum zu haltende Spielertrainer des Heimteams, zerstörten die Hoffnung. Martin erzielte alle vier Tore. 1:0 (22.), 2:0 (40.), 3:0 (50.) und 4:1 (76.). Zwischendrin verkürzte A1-Mittelstürmer Bubacarr Sowe zum 3:1 (65.). Nach dem 4:1 schien die Messe gelesen. Doch es wurde noch knapp. Der andere "Jungfuchs" im Sturm Saiban Jahateh verkürzte zum 4:2 (87.). Minute 90.+1 - per Foulelfmeter erzielte Bubacarr Sowe noch das 4:3. Dann war leider Schluß und die vierte Niederlage in Folge mit einem Tor Unterschied --- davor jeweils 0:1 gegen SC Staufen I, beim SC Zienken I und gegen VfR Hausen II --- war Fakt.

A1   -   SG Vogtsburg A                           2:0 (1:0)

Hochverdienter Heimsieg, der gut und gerne auch 7:2 oder 8:2 sein müßte. Positiv aber die vielen herausgespielten Chancen. Pech die drei Lattenschüsse von Bubacarr Sowe (17.), Nico Lutz (29.) und Dominik Leonhardt (79.).

Tore : 1:0 (12.) Saiban Jahateh. 2:0 (66.) Bubacarr Sowe.  So waren die beiden Jungs, am Freitag und Samstag erfolgreich.


Zurück