Spvgg Untermünstertal e.V.

::: Erste Mannschaft mit ganz starker Vorstellung :::

Mike Gaulrapp, 12.03.2017

:::  Erste Mannschaft mit ganz starker Vorstellung  :::

Bilder vom Spiel     von Erich Sieber

***   SpVgg. Untermünstertal I   -   FC Heitersheim I      4:0 (1:0)   ***

Nach einer sehr starken Vorstellung, unserer 1. Mannschaft hieß es nach der Partie --- DERBYSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖN......... Im Kampf um die Spitzenpositionen einen Mitbewerber so klar zu distanzieren --- das ist schon ein sattes Pfund.  Die unglückliche Vorspielniederlage konnte man so, mehr als wettmachen.  

Über 90 Minuten lieferte unser junges Team, eine hochkonzentrierte Leistung ab. Unter der guten Leitung von Schiedsrichter Nübling (Sexau), stand am Ende ein verdienter Sieg, der vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel.

Unsere Abwehr hatte die sonst gefährliche Gästeoffensive mit Sanruperto, Völkel und Anton meist fest im Griff, so stand hinten die Null, immer ein wichtiger Aspekt.

Zur Pause war es durch das 1:0 (15.) von Janyc Kaufmann noch recht knapp.

Mit dem 2:0 (50.) durch Julian Burgert, zog unser Team davon. Komfortabel und man hatte Spiel und Gegner recht gut im Griff. Der FCH kombinierte meist gut und ballsicher, die ganz große Gefahr konnte er aber kaum ausstrahlen.

Ein Doppelschlag von Torjäger Florian Baur 3:0 (80.) und 4:0 (84.), tütete den Dreier ein. Ein ganz wichtiger Sieg, gegen einen Mitstreiter um den Relegationsplatz zwei.

***   Starkes Ding Jungs --- weiter so und mehr davon !!!   ***


Zurück