Spvgg Untermünstertal e.V.

°°°°°° VORSCHAU --- Erste, Zweite, A1 °°°°°°

Mike Gaulrapp, 13.03.2017

°°°°°°  VORSCHAU --- Erste, Zweite, A1  °°°°°°

"Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag --- wo und gegen wen wird am Wochenende gespielt?"

===   Spiele gesplittet --- am Freitag, Samstag und Sonntag   ===

Freitag, den 17.03.2017     ---     Spielbeginn : 19.30 Uhr

***   SG Untermünstertal A1   -   FC Vogtsburg A   ***

Gegen den Tabellenzehnten, geht es am 14. Spieltag. Der FCV hat sich aus den Vereinen Oberrotweil, Achkarren usw. gebildet. Dazu kommt auch noch der SV Breisach. Im Vorspiel trennte man sich 2:2, nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der 1. Halbzeit zeigten wir eine schwache Leistung und lagen 0:2 hinten. Im zweiten Teil waren wir deutlich stärker und glichen noch zum 2:2 aus.

Samstag, den 18.03.2017     ---     Spielbeginn : 16.00 Uhr

SF Eschbach I   -   SVU II

Zum Team von Marc Martin, geht es für unsere Zweite. Im Vorrundenspiel gewann unsere Reserve mit 2:1, nach einer guten Leistung. Da legten die beiden Team los wie die Feuerwehr und wir schossen alle drei Tore. 0:1 (3.) Eigentor. 1:1 (5.) David Pflug. 2:1 (12.) Mendrit Gashi. Später ließen wir, nicht mehr viel anbrennen.

Sonntag, den 19.03.2017   -   Spielbeginn : 15.00 Uhr

Bahlinger SC II   -   SVU I

Auf die "berühmte Ponderosa", geht es für unsere 1. Mannschaft. Im Kampf um den Relegationsplatz, wollen unsere Jungs dranbleiben. Am letzten Wochenende, hat sich die Ausgangslage sehr gut für uns geändert. In der Vorrunde gab es einen --- am Ende --- etwas wackligen 3:2-Sieg für uns. Gerrit Stiefvater und Besnik Shala, brachten unsere Farben mit 2:0 zur Pause in Führung. Die Sache schien geritzt, doch die Roten glichen aus zum 2:2. Niklas Baur erzielte dann, den entscheridenden 3:2-Siegtreffer. Der BSC II braucht Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Sicher "eine harte Nuss" für unser Team.

*********   Für alle drei Teams --- VIEL SPAß, GLÜCK UND ERFOLG !!!   *********


Zurück