Spvgg Untermünstertal e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 4, 11.ST

SG Münstertal   SG Hügelheim
SG Münstertal 1 : 0 SG Hügelheim
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisklasse 4   ::   11.ST   ::   08.04.2017 (13:00 Uhr)

Sehr schweres Spiel

Ein entscheidendes Spiel stand für unsere D-Jugend am vergangenen Samstag an, erwartet wurde ein starker Gegner aus Hügelheim. Doch die Gäste hatten viele Verletzte und verhinderte Kinder und traten somit mit einer verstärkten D2 an.

Für unsere Jungs war das eine ganz neue Erfahrung, denn die Gäste standen sehr tief und versuchten gar nicht großartig über die Mittellinie zu kommen, so dass es sich ein sehr schweres Spiel für uns entwickelte. Nach vielen Anläufen gelang es Noah über links durchzubrechen und den Ball mustergültig an Damian aufzulegen, der dann das goldene Tor erzielte. Denn auch danach konnten wir aus der deutlichen Überlegenheit keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Im Gegenteil wir mussten am Ende sogar noch aufpassen, dass wir nicht noch den Ausgleich kassieren. Aber egal wichtig sind die drei Punkte und somit ist uns ein weiterer großer Schritt zur Meisterschaft gelungen, dass natürlich danach auch im Clubheim gefeiert wurde.


Zurück