Spvgg Untermünstertal e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 2, 12.ST

SG Münstertal   ESV Freiburg
SG Münstertal 4 : 0 ESV Freiburg
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisklasse 2   ::   12.ST   ::   09.03.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Linus Pfefferle, Moritz Gutmann, Manoel Schoppe

Guter Start in die Rückrunde

Nach der sehr guten Vorbereitung mit drei überzeugenden Siegen gegen höher klassige Gegner, hatten wir im ersten Rückrundenspiel den Tabellendritten ESV-Freiburg zu Gast.

Es ging sehr gut los, bereits in der 2. Minute nach einem schönen Pass von Linus erzielte Moritz das 1:0 für uns, wir waren das bessere Team in der ersten Hälfte und konnten auch noch auf 2:0 vor der Pause erhöhen.

Nach der Pause fanden wir sehr schwer in Spiel, der Gegner wurde immer besser und hatte „zu viele“ sehr gute Tormöglichkeiten, die sie glücklicherweise nicht nutzten, aber auch weil Ramon sehr gut hielt.

In dieser Phase erzielte Linus mit einem sehenswerten Distanzschuß das erlösende 3:0 und kurz vor Ende noch das 4:0 für uns.

Alles in allem ein verdienter Sieg, jedoch spielerisch nicht so überzeugend, dennoch gut gemacht Jungs..

 

Tore: Linus (2), Moritz G., Manoel


Zurück