Spvgg Untermünstertal e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 2, 11.ST

SvO Rieselfeld   SG Münstertal
SvO Rieselfeld 0 : 1 SG Münstertal
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisklasse 2   ::   11.ST   ::   26.03.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aron Gutmann

Gelbe Karten

Janek Rötteler, Robin Pfefferle

Torfolge

0:1 (82.min) - Aron Gutmann

Hart erkämpfter Sieg gegen die Übermannschaft

Als absoluter Außenseiter fuhr unsere B Jugend nach Freiburg ins Rieselfeld. Der SvO Rieselfeld schlug bisher jeden Gegner und war somit ohne jeglichen Punktverlust. Wir wussten wegen der spielerischen Stärke Bescheid und ließen dem Gegner den Ball. Die Trainervorgabe so hoch wie möglich zu verteidigen setzte man sehr gut um. Somit kam Rieselfeld über die gesamte Spielzeit nur zu sehr wenigen Chancen. Gegen Ende erhöhte Rieselfeld den Druck und wir stemmten uns tapfer gegen ein Gegentor. In der letzten Minute der Nachspielzeit belohnten wir uns für den Aufwand und erzielten, wenn auch glücklich, durch Aron Gutmann den 1-0 Siegtreffer.

 

Herauszuheben sind aus einer super Gesamtleistung Raphael Gutmann, welcher seinem bärenstarkem Gegenspieler nicht den Hauch einer Chance ließ sowie unser bester an diesem Tag Torwart Jannick Schneider der durch seine hervorragendes Stellungsspiel viele Angriffe der Rieselfelder frühzeitig unterbinden konnte.


Zurück