Spvgg Untermünstertal e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 4, 14.ST (2016/2017)

SG Münstertal   SG Ehrenstetten
SG Münstertal 13 : 1 SG Ehrenstetten
(6 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisklasse 4   ::   14.ST   ::   13.05.2017 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Moritz Gutmann, 2x Damian Zawrotnik, 2x Ramon Franz, Noah Mecklenburg, Moritz Kiefer, Konstantin Borisov, Fabian Sayer

Überragendes letztes Saisonspiel und anschließende Meisterfeier

Im letzten Saisonspiel zeigte unsere D1, dass sie zu Recht Meister ist und überrollte den Gegner aus Ehrenkirchen. Von Beginn an wurde super zusammen kombiniert, so dass die Gäste keine Chance hatten und unsere Jungs sehr schöne herausgespielte Tore erzielen konnten. Nach dem überragenden Spiel wurde der Mannschaft, die Meisterurkunde inklusive dem Meisterpokal von Staffelleiter Schweizer überreicht, dass natürlich groß gefeiert wurde! Im Obertäler Clubheim ging die  Meisterfeier für unsere Jungs inklusive den stolzen Eltern weiter und wir verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Gratulation an die ganze Mannschaft: Ramon, Valentin, Moritz K., Joshua, Konstantin, Noah, Fabian, Moritz G., Lennie ,Manoel, Damian, Mathias und Dominik.

Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Wir bedanken uns bei der FAM-Untermünstertal, der Metzgerei Stiegeler für die Unterstützung und beim TUS für die Nutzung des Clubheims.

 

Tore: Mortiz G. (5) Damian (2),Ramon (2), Moritz K., Koko ,Fabian, Noah

 


Fotos vom Spiel


Zurück