Spvgg Untermünstertal e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 4, 12.ST (2016/2017)

SV Hartheim   SG Münstertal
SV Hartheim 0 : 6 SG Münstertal
(0 : 2)
D-Junioren   ::   Kreisklasse 4   ::   12.ST   ::   30.04.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Moritz Gutmann, Fabian Sayer, Valentin Ruh, Moritz Kiefer

Meisterschaft perfekt!!!

Die D1 machte am Sonntagmorgen Ihre vorzeitige Meisterschaft, zwei Spieltage vor Rundenende, in Bremgarten gegen Hartheim perfekt.

Bei strahlendem Sonnenschein und auf einem topgepflegten Rasenplatz legten unsere Jungs furios los und gingen in den ersten 5 Minuten mit 2:0 in Führung. Danach waren wir zwar weiter überlegen, konnten aber nichts mehr Zählbares bis zur Pause erspielen. In der zweiten Halbzeit zeigten unseren Jungs aber dann, dass wir zu Recht an erster Stelle stehen und erspielten sich sehr viele Torchancen, so dass am Ende weitere vier Tore erzielt wurden und wir das Spiel mit 6:0 gewannen.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft, Ihr habt es Euch verdient.

Die Meisterschaftsfeier wird am letzten Spieltag zuhause nachgeholt.


Fotos vom Spiel


Zurück