Spvgg Untermünstertal e.V.

A-Junioren : Spielbericht Bezirksliga, 17.ST

SG Münstertal   JFV Untere Elz
SG Münstertal 0 : 1 JFV Untere Elz
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Bezirksliga   ::   17.ST   ::   07.04.2017 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (51.min) - JFV Untere Elz (Eigentor)

=== Total unverdiente Niederlage für unsere A1 ===

Klassepartie unserer A1, die mit den stark angeschlagenen Innenverteidigern Julian Ortlieb und Mendrit Gashi begann.  Angreifer Saiban Jahateh der die ganze Woche krank im Bett lag, nahm zunächst nur auf der Reservebank Platz. Groß war der Respekt vor dem Gegner, denn beim 1:3 im Vorspiel hatten wir wenig Glanz.

Doch vom Anfang weg, setzten wir alles uns vorgenommene top um. Fünfter gegen Zweiter --- war nie zu sehen. Die SG-Auswahl mit ihrem Topsturm Graf (16 Saisontore) und Stübbe (15), lag bei unserer Vierkette gut im Griff. Zudem beschäftigte unser 10er Nico Lutz, den besten Gästespieler Kapitän Ingra gut, sodaß diese nicht soviel für das eigene Spiel tun konnte. So kam der Gast in 96 Minuten auf 1 1/2 (!!) Torchancen.


Zurück