Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele

FC Auggen II   Untermünstertal II
FC Auggen II 9 : 0 Untermünstertal II
(4 : 0)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   08.07.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (10.min) - FC Auggen II per Freistoss
2:0 (22.min) - FC Auggen II
3:0 (25.min) - FC Auggen II
4:0 (43.min) - FC Auggen II
5:0 (59.min) - FC Auggen II
6:0 (62.min) - FC Auggen II
7:0 (64.min) - FC Auggen II
8:0 (75.min) - FC Auggen II
9:0 (85.min) - FC Auggen II

Hohe Niederlage im ersten Auswärtstest

Etwas ersatzgeschwächt sowie auch eigentlich noch ohne Trainingseinheit, absolvierte unsere Reserve ihr erstes Vorbereitungsspiel beim FC Auggen 2.

Anfangs versuchten wir noch gut mitzuhalten, doch recht schnell wurde die fehlende Kondition offensichtlich und die Gastgeber hatten leichtes Spiel. Bis zur Pause konnte sich das Heimteam einen klaren 4:0-Vorsprung herausspielen.

Auch in der 2. Hälfte das gleiche Bild: Unsere Mannen versuchten alles, aber hatten einfach keine Chance gegen ein fittes und spielstarkes Team des FC Auggen 2. Unserem Keeper Dominik Deutsch kann man am Ende Danke sagen, dass die Niederlage im eistelligen Bereich blieb! Er hat einige Großchancen heute klasse pariert!

So stand es am Ende klar 9:0 für das Heimteam.


Zurück