Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B7, 8.ST

SG Simonswald II   Untermünstertal II
SG Simonswald II 3 : 0 Untermünstertal II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B7   ::   8.ST   ::   01.10.2017 (12:45 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steven Gaulrapp, Johannes Gutmann

Torfolge

1:0 (12.min) - SG Simonswald II
2:0 (75.min) - SG Simonswald II
3:0 (83.min) - SG Simonswald II

Erste Saisonniederlage

Keinen guten Tag erwischte unser Team beim Gastspiel in Obersimonswald. Die Heimelf war von Beginn an das bessere Team, war aggressiver in den Zweikämpfen und versuchte, über schnelle Konter uns in die Defensive zu drücken.
Unsere Mannschaft fand an diesem Tag nur wenig Entlastung. Bereits in der 12.Spielminute mussten wir das 0:1 hinnehmen. Mit diesem Spielstand gingen wir auch in die Pause.
Münstertal versuchte in der 2.Hälfte, ein besseres Gesicht zu zeigen, jeder versuchte, besser ins Spiel zu kommen. Einige gute Tormöglichkeiten wurden ausgelassen, die größten hatten Marcel Pfefferle und Benedikt Riesterer.
Trotz dem Aufbäumen in der 2.Hälfte reichte es an diesem Tag trotzdem einfach nicht. Die Heimelf war immer einen Schritt schneller und konnte so in der 75. und in der 83.Minute den Endstand verdient auf 3:0 erhöhen.
Solche Tage gibt es, jetzt heißt es abschütteln und am kommenden Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.


Zurück