Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele

Spvgg Bollschw.-Söl.   Untermünstertal II
Spvgg Bollschw.-Söl. 3 : 2 Untermünstertal II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   27.07.2017 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Wiesler, Gaspar Memdy

Assists

Florian Bohlinger

Torfolge

0:1 (12.min) - Gaspar Memdy (Florian Bohlinger)
0:2 (48.min) - Sebastian Wiesler
1:2 (57.min) - Spvgg Bollschw.-Söl.
2:2 (73.min) - Spvgg Bollschw.-Söl.
3:2 (83.min) - Spvgg Bollschw.-Söl.

Erster Test unserer Reserve

Im ersten Test unserer Reserve mussten wir uns am Ende knapp mit 2:3 der 1.Mannschaft der Spvgg. Bollschweil/Sölden geschlagen geben.
Gerade in der ersten Hälfte zeigte unser Team gute Ansätze und ging nicht unverdient nach einem schön herausgespielten Tor durch Gaspar Memdy mit 0:1 in Führung.
Dass noch nicht alles funktionierte, was man sich vornahm, war klar. Trotzdem konnten wir diese Führung mit in die Pause nehmen.
Direkt nach dem Wiederanpfiff konnten wir dann durch Sebastian Wiesler auf 0:2 erhöhen. Danach verloren wir etwas die Linie und es spielten sich einige Unkonzentriertheiten in unser Team rein, so dass die Heimelf aus Bollschweil nun mehr Spielanteile hatte. Resultierend waren der 1:2 und der 2:2-Treffer der Heimelf.
Unsere Mannschaft versuchte sich nun nochmal zusammenzureißen, doch gerade in der Offensive hatten wir kaum mehr die nötige Durchschlagskraft.
Kurz vor Schluss konnte die Bollschweiler Mannschaft dann doch noch zum 3:2-Sieg einnetzen.


Zurück