Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 13.ST

Untermünstertal II   SV Sulzburg
Untermünstertal II 3 : 2 SV Sulzburg
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   13.ST   ::   27.10.2018 (17:00 Uhr)

Dritter Sieg in Folge

Den 3.Sieg in Folge schaffte unsere Reserve am Samstagabend zu Hause gegen den SV Sulzburg.

Die Einheimischen begannen gut und hatten gleich am Anfang Chancen, in Führung zu gehen. Letztlich war es Benedikt Riesterer, der nach einem Pass von Dominik Leonhardt die Führung erzielte.

Nach ca. 30 Minuten ließ die Münstertäler Truppe etwas nach und die Gäste kamen besser ins Spiel. Folgerichtig erzielte Sulzburg kurz vor der Pause den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten 1:1-Ausgleich.

Nach der Pause übernahm unsere junge Reserve wieder mehr das Spiel und konnte in der Folgezeit durch den an diesem Tag gut aufgelegten Kevin Ludigkeit auf 3:1 erhöhen. Sulzburg gab nicht auf und schaffte noch den Anschlusstreffer zum 3:2.

Die Heimelf hatte noch einige Chancen, den Spielstand zu erhöhen, doch leider ließ man einige gute Möglichkeiten liegen, so dass es am Ende ein trotzdem verdienter 3:2-Sieg war.
Bedenkt man, wie viele Spieler momentan verletzungsbedingt der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen, holt das Team momentan wirklich das Optimum aus sich heraus.


Zurück