Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 5.ST

FC Steinenstadt   Untermünstertal II
FC Steinenstadt 1 : 0 Untermünstertal II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   5.ST   ::   01.09.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mendrit Gashi, David Pflug, Johannes Gutmann, Marcel Pfefferle

Torfolge

1:0 (45.min) - FC Steinenstadt

Heimelf siegt mit dem Halbzeitpfiff

2 grundsätzlich verschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Spiel am Samstagabend in Steinenstadt. In der ersten Hälfte war die Heimelf klar das bestimmende Team und hatte klare Feldüberlegenheit. Unserem gut aufgelegten Torwart Noah Riesterer war es zu verdanken, dass die Partie nicht schon zur Halbzeit entschieden war. So zu sagen erst mit dem Pausenpfiff ging die Heimelf nach einem Ballverlust von unserer Mannschaft und einem anschließenden Konter mit 1:0 in Führung.

In der 2. Halbzeit ein anderes Bild! Jetzt hatte Münstertal das Spiel klar in der Hand. Man drückte die Heimelf in ihre eigene Hälfte und spielte jetzt druckvoller nach vorne. Hierdurch erspielte man sich eine Reihe von guten Chancen, doch der Torabschluss war an diesem Tag nicht unsere Stärke. Am Ende siegte Steinenstadt mit 1:0 in einem Spiel, welches für Münstertal nicht hätte verloren werden dürfen!


Fotos vom Spiel


Zurück