Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 3.ST

Untermünstertal II   SF Eschbach
Untermünstertal II 3 : 3 SF Eschbach
(2 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   3.ST   ::   29.08.2018 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Björn Ahlgrimm, Steven Gaulrapp

Gelbe Karten

Patrick Prochnau

Torfolge

1:0 (10.min) - Björn Ahlgrimm
1:1 (14.min) - SF Eschbach
2:1 (16.min) - Björn Ahlgrimm
2:2 (39.min) - SF Eschbach
3:2 (49.min) - Steven Gaulrapp per Elfmeter
3:3 (67.min) - SF Eschbach

Leider 2 verlorene Punkte

Beim Nachholspiel unserer 2.Mannschaft sahen die Zuschauer sowohl eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft, als auch ein rasantes und nie langweiliges Kreisligaspiel.

Münstertal war von Anfang an das bessere Team, doch Eschbach konnte gut dagegenhalten.

Zwar ging die Heimelf 3x in Führung, die Gäste konnten aber immer wieder ausgleichen. Auf Grund der Anzahl der Chancen hätte die Heimelf einen Sieg verdient gehabt, doch leider reichte es am Ende nur zu einem 3:3.


Fotos vom Spiel


Zurück