Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga II, 28.ST

Untermünstertal   FC Emmendingen
Untermünstertal 4 : 3 FC Emmendingen
1.Mannschaft   ::   Landesliga II   ::   28.ST   ::   19.05.2019 (15:00 Uhr)

13.05.2019, Karl-Heinz Pfefferle

"Erste" am Sonntag um 15.00 Uhr zu Hause.

"Erste" am Sonntag um 15.00 Uhr zu Hause.

Unsere erste Mannschaft empfängt am Sonntag den Absteiger aus Emmendingen.

Der FC Emmendingen hat am vergangenen Wochenende den letzten Tabellenplatz mit einem Sieg gegen den
FFC II verlassen, steht aber trotzdem schon als Absteiger aus der Landesliga fest.

Da sich unsere Mannschaft mit einem Sieg in Rheinfelden endgültig vor einem drohenden Abstieg gerettet hat kann man nun, ohne Druck aufspielen gerade deswegen sollte man versuchen auch solche Spiel zu gewinnen.

Das ist man auch den vielen treuen Fans schuldig.

Zudem ist es theoretisch möglich bei noch drei ausstehenden Spielen, Platz 5 in der Abschlusstabelle zu erreichen, was auch Ansporn und Ziel sein sollte.

Es wäre schön, wenn die Mannschaft wieder zahlreiche Unterstützung von Außen bekommen würde.