Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga II, 20.ST

Untermünstertal   SV Kirchzarten
Untermünstertal 1 : 5 SV Kirchzarten
1.Mannschaft   ::   Landesliga II   ::   20.ST   ::   16.03.2019 (16:00 Uhr)

12.03.2019, Karl-Heinz Pfefferle

Heimspiel gegen Kirchzarten 1 am Samstag!

 

Nächstes Heimspiel unserer "Ersten" am Samstag, 16,00 Uhr gegen Kirchzarten!

Am Samstag kommt es im heimischen
Belchenstadion zum Aufeinandertreffen gegen den SV Kirchzarten, dem Tabellenzwölften.
Um erfolgreich zu sein und um drei Punkte zu Hause zu behalten ist eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Wyhl vonnöten.

Vor allem in der Abwehr hat man ungewohnte Schwächen gezeigt, die man so aus den Vorrundenspielen nicht kannte, die aber auch auf das Fehlen einiger wichtiger Stamm-Spieler zurückzuführen ist.

Doch ich denke, wir haben noch genügend Potenzial in der Mannschaft um so etwas zu kompensieren.
Vieles ist Kopf- und natürlich Konzentrationssache. Wenn man dann noch körperlich fit ist, traue ich dieser Mannschaft mit dem Trainer Andreas Bach noch einiges zu.

Kichzarten ist momentan Tabellenzwölfter und hat dementsprechend Abstiegssorgen.
Sie haben ihr Spiel am vergangenen Wochenende mit 0:3 gegen den
FFC 2 verloren und werden mit Wut im Bauch bei uns auflaufen und genau da muss man dagegen halten.

Um einmal deutlich zu machen was für Spieler uns durch Verletzung, Weltreise und Studium momentan nicht zur Verfügung stehen hier einmal die Namen:

Gerrit Stiefvater (verletzt) Niklas
Baur (verletzt) Dirk Ibrahim (verletzt) Janyc Kaufmann (verletzt) Robin Stiefvater (verletzt) Tobias Kaltenbach (verletzt) Philip Wiesler (verletzt) Laurin Roggenbuck (Weltreise) Julian Burgert (Weltreise) Konrad Bühl (Studium).

Dazu kommen noch
Besnic Shala (suspendiert), Kevin Wild (berufsbedingter Wegzug) Stefan Freudig (Karriere beendet)

Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans und bedankt sich dafür im Voraus.

Viel Erfolg!

 



 


Zurück