Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga II, 2.ST

Untermünstertal   VfR Hausen
Untermünstertal 1 : 1 VfR Hausen
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landesliga II   ::   2.ST   ::   12.08.2018 (18:00 Uhr)

Spvgg Untermünstertal 1 - VFR Hausen 1

Vor einer guten Zuschauerkulisse fand im Belchenstadion die Begegnung  
Spvgg Untermünstertal 1 - VFR Hausen 1  bei sommerlichen Temperaturen statt. 
 
Schiedsrichter Ratke hatte die Partie gerade angepfiffen, als der Ball schon zwei Zeigerumdrehungen später, nach einer Fehlerkette in der Abwehr, zur 0 :1  Führung durch Torjäger Tohmaz im Tor der SVU einschlug. Es entwickelte sich ein Spiel das die Gäste in die Hand nahmen. 
Zum Glück nutzen diese die Chancen zur 0:2 Führung nicht. Unser Elf kämpft sich in die Partie, hatte auch Chancen, konnte diese nicht verwerten. So blieb es bis zum Pausenpfiff bei der 0:1 Führung der Gäste. 
Die zweite Halbzeit brachte ein anderes Bild unserer Mannschaft. Druckvoll wurde nach vorne gespielt. Hausen verlegte sich auf die Ergebnisverwaltung. Jetzt war die SVU dominant erspielte sich Chancen. Eine davon wurde zum verdienten 1 :1 Ausgleich durch Ablie Suwareh, nach feiner Ablage von Florian Baur verwertet. In einem sehr fairen Derby hatte Florian Baur kurz vor Schluß mit einem Kopfball nach Flanke von Ablie Suwareh, die Möglichkeit das Spiel noch für die SVU zu entscheiden. Der Ball ging letztendlich über das Tor. Schiedsrichter Radtke pfiff die Partie pünktlich ab. Ein verdienter Punktgewinn gegen einen der Meisterschaftskandiaten war unter Dach und Fach.
 
Im nächsten Spiel trifft unsere SVU auf den Mitaufsteiger VFR Bellingen. Spiel beginn ist am Samstag den 18.08.2018 um 16.00 Uhr. Ein sicherlich sehr interessantes Spiel. 
 
 


Quelle: Erich Sieber

Fotos vom Spiel


Zurück