Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele

Untermünstertal   VfR Hausen
Untermünstertal 3 : 2 VfR Hausen
(3 : 0)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   29.07.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Florian Baur, Marco Bartschat

Assists

Niklas Baur

Torfolge

1:0 (21.min) - Florian Baur (Niklas Baur)
2:0 (29.min) - Marco Bartschat
3:0 (33.min) - Florian Baur
3:1 (60.min) - VfR Hausen
3:2 (90.min) - VfR Hausen

Vorbereitungsspiel Spvgg Untermünstertal - VFR Hausen 3 : 2

Ein kurzfristig anberaumtes Vorbereitungsspiel zwischen unserer SVU  und dem VFR Hausen fand gestern um 17.00 Uhr bei hochsommerlichen Temperaturen im Belchenstadion statt.

Nach einer kurzen Abtastphase übernahm unser Mannschaft das Spielgeschehen. Es wurde gut kombiniert. Nach einem Zuspiel von Neuzugang Dalton Agbaka vollendete Florian Baur mit einem Spitzwecken. Weiter gings es Richtung Tor der Gäste. Marco Bartschat verwandelte mit Gefühl zur 2:0 Führung. Kein Klassenunterschied war ersichtlich. Schiedsrichter Zier mit seinen Linienrichtern bat zur Trinkpause. Nach einem Konter über rechts, paßte wiederum Dalton Agbaka maßgerecht auf Florian Baur, der den Ball zum 3:0 volley versenkte.

Nach der Pause investierten die Gäste etwas mehr, übernahmen auch das Spielgeschehen und kamen durch einem Foulelfmeter auch auf 2 :1 heran. Unsere Elf hielt dagegen und ließ keinen weiteren Treffer in der Phase zu.  Hausen kam noch in der Schlußminute auf 3 : 2 heran, das auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.


Fotos vom Spiel


Zurück