Spvgg Untermünstertal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga C4, 6.ST

SV Sulzburg II   Untermünstertal III
SV Sulzburg II 1 : 6 Untermünstertal III
(1 : 1)
3.Mannschaft   ::   Kreisliga C4   ::   6.ST   ::   11.10.2020 (12:00 Uhr)

SV Sulzburg II – Spvgg. Untermünstertal III 1:6 (1:1)

Maximale Punktausbeute aus einer Woche mit drei Spielen!

Auch das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen konnte gewonnen werden!

Dabei ging man stark ersatzgeschwächt in die Partie gegen den SV Sulzburg II. Trotz zahlreicher Verletzungen und Abwesenheiten von Spielern konnte man mit einer schlagkräftigen, jungen Mannschaft in die Partie gehen.Von Anfang an zeigte man, dass man auch dieses Spiel gewinnen will! So ging man verdient früh mit 1:0 in Führung, Sulzburg konnte diesen Treffer aber noch im Laufe der ersten Halbzeit ausgleichen und es ging mit 1:1 in die Pause.

Nach der Pause zeigte man sich vor dem gegnerischen Tor zunehmend präsenter und konnte zahlreiche Torchancen herausspielen und diese entsprechend nutzen. Dem positiven Spielverlauf half auch, dass der SV Sulzburg beim Stande von 1:2 noch einen Foulelfmeter verschoss. Im Anschluss daran konnte man dann das Ergebnis in die Höhe schrauben. Der Sieg ging somit auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung!

Einen zusätzlicher Dank geht an die A-Jugendspieler Jonas Stiegeler und Nils Hohenberger sowie Tobias Gutmann, der ebenfalls aushalf. Alle drei überzeugten mit einer starken Leistung und halfen dabei den Auswärtssieg einzufahren.

Tore: 0:1 William Pfefferle; 1:1 SV Sulzburg;  1:2 William Pfefferle;  1:3 Niklas Ollesch;  1:4 Philipp Bohlinger;  1:5 Jonas Stiegeler;  1:6 Tobias Wolf


Quelle: Tobi