Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 29.ST (2018/2019)

Untermünstertal II   Staufener SC
Untermünstertal II 0 : 1 Staufener SC
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   29.ST   ::   25.05.2019 (17:00 Uhr)

Reserve verliert zu Hause 0:1 gegen den SC Staufen!

In einem guten Kreisliga B Spiel unterliegt unsere Reserve dem Staufner SC mit 1:0.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren und agierten deshalb aus taktischer Sicht recht vorsichtig
..

So stand es nach der ersten Halbzeit
0:0.

In der Halbzeitpause musste der SC Staufen wechseln. Für den Spieler
Sum kam nun Djordevic und genau dieser spielte einen genialen Pass auf den Münstertäler Lutz der beim SC Staufen spielt, dieser erzielte mit seinem insgesamt 19. Treffer das 1:0 für den SC Staufen.

Im Anschluss daran hatten die
Staufner die Chancen noch zu erhöhen doch diese wurden vergeben oder unser guter Schlußmann Dominik Deutsch machte die Chancen zunichte.

In den letzten fünf Minuten des Spieles konnten die
Staufner von Glück sprechen, dass sie nicht noch den Ausgleich oder sogar eine Niederlage kassierten.

Doch auch der besagt Nico Lutz hatte noch einen Riesenchance um auf
2:0 zu erhöhen.

Letztendlich blieb es, zur Freude der
Staufner beim 2:0 für sie.

Vor dem Spiel wurde der Trainer Daniel Pfaff, der zu Ballrechten-Dottingen wechselt mit einem Präsent verabschiedet.

Ebenso durften die Spieler Steffen
Gaulrapp und Mendrith Gashi als Dank ein Präsent entgegennehmen. Sie wechseln zum Ligakonkurrenten TUS Obermünstertal.

Der
SVU wünscht den Dreien viel sportlichen Erfolg, vor allem Gesundheit in der Hoffnung, dass sie einen Tages wieder den Weg zu ihrem Heimatverein zurückfinden.

 


Fotos vom Spiel