Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B7, 3.ST (2017/2018)

FC Bad Krozingen II   Untermünstertal II
FC Bad Krozingen II 0 : 2 Untermünstertal II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B7   ::   3.ST   ::   27.08.2017 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Simon Riesterer, Angelo Pflug

Gelbe Karten

David Pflug

Torfolge

0:1 (61.min) - Simon Riesterer
0:2 (70.min) - Angelo Pflug

Nach schlechter erster Hälfte das Spiel in der 2.Hälfte gewonnen

Am Sonntag war die Münstertäler Reserve bei heißen Temperaturen zu Gast beim FC Bad Krozingen 2.
Die erste Hälfte wurde von beiden Seiten schlecht geführt. Somit gab es auch wenig ereignisreiches zu für die Zuschauer zu sehen. Auf Münstertäler Seite war es lediglich ein Lattenkracher von Steven Gaulrapp aus gut 25 Metern, der für Aufsehen erregte.
In der Pause wurden dann einige Dinge in der Kabine besprochen und die Mannschaft spielte in der 2.Hälfte nun besser. Der Ball lief nun besser in der eigenen Reihe und man spielte sich endlich einige Torchancen herraus. In der 61. Minute war es dann Simon Riesterer, der die Täler Reserve mit 0:1 in Führung brachte. Sein satter Schuss mit dem linken Fuß flach links unten war für den einheimischen Keeper unhaltbar. Nach der Führung kam dann mehr Sicherheit in unser Spiel, die Heimelf kam nurnoch selten gefährlich vor unser Gehäuse. In der 70. Minute war es dann Angelo Pflug, der mit einem Traumtor per Seitfallzieher ins linke obere Eck für die Vorentscheidung sorgte! Wir hatten noch weitere gute Möglichkeiten, doch jeweils der Pfosten (Kopfball von Angelo Pflug) und die Latte (Heber von Florian Bohlinger) sowie der gute heimische Torhüter verhinderten einen höheren Sieg für die junge Münstertäler Truppe!


Fotos vom Spiel


Zurück