Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B7, 1.ST (2017/2018)

Bahlinger SC III   Untermünstertal II
Bahlinger SC III 1 : 1 Untermünstertal II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B7   ::   1.ST   ::   13.08.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Bohlinger

Assists

Simon Riesterer

Gelbe Karten

Marcel Pfefferle

Rote Karten

Clemens Wolf (53.Minute)

Torfolge

1:0 (11.min) - Bahlinger SC III
1:1 (29.min) - Florian Bohlinger (Simon Riesterer)

Verdienter Auswärtspunkt

Gegen die 3.Mannschaft des Bahlinger SC reichte es am Ende unserer Reserve zu einem verdienten Auswärtspunkt.

Die ersten 20 Minuten gehörten eindeutig der Heimelf, verdient erzielten die Bahlinger auch in der 11.Minute die 1:0-Führung.

Wir fingen uns danach und fanden nun besser ins Spiel. Durch eine wunderschöne Kombination zwischen Simon Riesterer und Florian Bohlinger schloss letzterer zum 1:1-Ausgleich ab.

Nach dem Ausgleich wurden wir stärker, doch leider gelang uns vor der Pause kein weiterer Treffer.

Nach der Pause dann in der 53.Minute ein Nackenschlag für unser Team: Clemens Wolf konnte den heimischen Stürmer nur unfair foulen, leider war er dabei der letzte Mann und somit musste Clemens den Platz mit der Roten Karte verlassen.

Nun versuchte Bahlingen natürlich, die Überzahl  zu nutzen. Doch eintweder die hervorragende kämpferische Münstertäler Mannschaft oder spätestens unser bestens aufgelegter Schlussmann Patrick Ortlieb verhinderte einen weiteren Treffer für die Heimelf, so dass man am Ende glücklich mit diesem Punkt nach Hause fuhr.


Fotos vom Spiel


Zurück