Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Freiburg, 7.ST (2017/2018)

Untermünstertal   SG Prechtal
Untermünstertal 3 : 0 SG Prechtal
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Freiburg   ::   7.ST   ::   23.09.2017 (17:30 Uhr)

Am 7.Spieltag der Bezirksligarunde stellt sich die SG Prechtal/Oberprechtal vor

Die Gäste, die den vorletzen Tabellenplatz belegen, überstanden die ersten 11 Min. schadlos. In der 12. Min. hämmerte unser Neuzugang Gaspar Memdy den Ball mit Vehemenz aus kurzer Entfernung zur 1:0 Führung ins Gehäuse. Keine Chance für den an diesem Tag besten Gästespieler im Tor. Besonders sehenswert war der Treffer zum 2:0, wunderbar herausgespielt über Ablie Suwareh und den Torschützen Florian Baur. Unsere Mannschaft bestimmte weiterhin das Geschehen, die SG kam kaum zum Luftholen.

Schiedrichter Josef Mourad brachte Farbe ins Spiel, er zeigte Ali Issa kurz darauf die rote Karte.

Mit dem  2:0 ging's es auch in die Kabinen. In der 2. Halbzeit auch in Unterzahl ein unverändertes Bild.  Die SVU drängte auf das 3:0. Andre Widmann im Tor musste nicht allzuoft eingreifen. Florian Baur traf in der 51. Min. den Pfosten und kurz darauf nach einer feinen Einzelleistung zum 3:0 Endstand.

Auch in der Höhe völlig verdient besiegte die SpVgg Untermünstertal die Gäste aus Prechtal. Trotz fast 60 minütiger Unterzahl dominierten die Gastgeber über weite Strecken die Partie.
Zwar konnte man den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen den Willen nicht absprechen, allerdings blieben sie im Abschluss zu harmlos.

Bilder


Quelle: Erich Sieber

Fotos vom Spiel


Zurück