Spvgg Untermünstertal e.V.

Alte Herren : Spielbericht Ü35-Bezirkspokal, 1.R (2017/2018)

Untermünstertal AH   FC Kollnau AH
Untermünstertal AH 6 : 0 FC Kollnau AH
(0 : 0)
Alte Herren   ::   Ü35-Bezirkspokal   ::   1.R   ::   29.11.2017 (20:00 Uhr)

Einseitige Partie

Für das letzte Bezirkspokalspiel des Jahres hatte man sich einiges vorgenommen. Leider schaffte man es in der ersten Halbzeit nicht, trotz einer Vielzahl an Torchancen, den Ball über die Linie zu befördern. Das sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern.

 

Mit einem strammen Schuss, von Jan Pfefferle, durch Freund und Feind landete der Ball kurz nach der Halbzeit im Tor der Gäste. Dies war der Dosenöffner für die Partie. Nun war fast jeder Schuss ein Treffer! Alex kündigte noch in der Halbzeit 3 Tore an und setzte dies mit einem Hattrick in 4 Minuten sofort um. Nach dem sechsten Treffer nahmen wir das Tempo raus. Trotzdem hatte man noch Chancen auf weitere Treffer.

Besonderes Lob geht an die Defensive die keine nennenswerte Chance der Gäste zuließ.

Es spielten: Fritz Kurz, Jan Pfefferle, Matthias Weißschädel, Jürgen Riesterer, Patrick Gastiger, Dirk Gutmann, Jürgen Geiger, Daniel Gfrörer, Holger Raab, Daniel Burgert, Alex Ferenczik,  Andreas Rohn, Armin Winterhalter, Michael Krämer

 


Fotos vom Spiel


Zurück