Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 30.ST (2016/2017)

Untermünstertal II   SG Ehrenstetten
Untermünstertal II 2 : 3 SG Ehrenstetten
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   30.ST   ::   27.05.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Dominik Leonhardt

Gelbe Karten

David Pflug, Angelo Pflug, Clemens Wolf

Torfolge

0:1 (29.min) - SG Ehrenstetten
1:1 (54.min) - Dominik Leonhardt
1:2 (72.min) - SG Ehrenstetten
2:2 (75.min) - Dominik Leonhardt per Kopfball
2:3 (87.min) - SG Ehrenstetten

Knappe Niederlage

Bilder

Spvgg. Untermünstertal II - Spvgg Ehrenkirchen     2:3 (0:1)
 
Gegen die Spvgg. Ehrenkirchen mussten wir auch in unserem letzten Saisonspiel wieder ersatzgeschwächt antreten. Trotzdem zeigte unser Team eine ansprechende Leistung und verpasste nur knapp einen Punkterfolg.

ehrenstatten bestimmte die Partie, allerdings stand unsere Defensive an diesem Tage meist hervorragend. 3 Unkonzentriertheiten konnten von den Gästen allerdings eiskalt ausgenutzt werden. Trotz einem 0:1- sowie 1:2-Rückstand gab unsere Mannschaft nie auf und wurde durch die beiden Treffer des an diesem Tage gut aufgelegten Dominik Leonhardt wieder ins Spiel gebracht. Beide Teams hatten die Führung immer wieder auf dem Fuß, für unser Team 2x David Pflug, der leider scheiterte. 3 Minuten vor dem Ende, als man sich schon auf ein verdientes Unentschieden eingestellt hatte, trafen die Gäste dann doch noch zum 2:3.

Wir warfen nochmal alles nach vorn und hatten dann kurz vor Ende die große Möglichkeit, als Kapitän Angelo Pflug alleine auf den Gästekeeper zulief. Leider war der Ball aber am Ende aber schneller als Angelo, weil er sich den Ball zu weit vorlegte, so dass der Keeper die 3 Punkte für die Gäste festhielt.


Quelle: Daniel Pfaff

Fotos vom Spiel


Zurück