Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Freiburg, 23.ST (2015/2016)

Untermünstertal   SG Wasser
Untermünstertal 1 : 3 SG Wasser
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Freiburg   ::   23.ST   ::   28.02.2016 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philipp Wiesler

Gelbe Karten

Besnik Shala, Maximilian Bienger, Timm Stiegeler, Janyc Kaufmann

Torfolge

0:1 (20.min) - SG Wasser
1:1 (77.min) - Philipp Wiesler
1:2 (85.min) - SG Wasser
1:3 (92.min) - SG Wasser per Elfmeter

Ein Klasse Fußballspiel zwischen SVU und der SG Wasser/Kollmarsreute

Vor 120 Zuschauern entwickelte sich im Belchenstadion vom Anpfiff an ein sehr gutes Bezirksliga spiel. Die erste Chance der SVU hatte Maxi Bienger konnte sie aber nicht nutzen. Anders der Gast in der 20. Spielminute. Ihr Spielführer Bohnenberger verwandelte eine Freistoß von halblinks direkt. Danach wogte das Spiel hin und her kurz vor der Halbzeit hatte Luca Weik die Chance zum Ausgleich, leider vergeben. So blieb´s beim 0:1 Halbzeitstand. Nach der Pause gings gleich mit noch stärkerem Druck wieder Richtung Gästetor. In der 77. Min. endlich die Belohnung . Philipp Wiesler schob den Ball unter dem Torwart durch, Maxi vollendete mit Vehemenz zum Ausgleich. Als alles schon mit dem verdienten Punktgewinn gerechte hatte, gab es noch einen Eckball für die Gäste, den Ihr Torjäger Gordijenko zum schmeichelhaften 1 : 2 einnetzte. In der Nachspielzeit noch ein Pfostenschuß und das 1 : 3 durch einen Elfmeter den wiederum Bohnenberger einschoß. Fazit: 2 Standartsituationen und ein Elfmeter der Gäste brachten den sicherlich sehr glücklichen Sieg der Gäste.


Quelle: Erich Sieber

Fotos vom Spiel


Zurück