Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Freiburg, 19.ST (2015/2016)

PTSV Jahn Freiburg   Untermünstertal
PTSV Jahn Freiburg 1 : 2 Untermünstertal
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Freiburg   ::   19.ST   ::   29.11.2015 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Valban Veseli, Fabian Gutmann

Assists

Luca Weik, Valban Veseli

Gelbe Karten

Luca Weik

Torfolge

1:0 (3.min) - PTSV Jahn Freiburg
1:1 (8.min) - Fabian Gutmann (Valban Veseli)
1:2 (71.min) - Valban Veseli (Luca Weik)

Gratulation, die 3 Punkte hat sich die Mannschaft redlich erspielt + erarbeitet.

Unter der Spielleitung von Schiedsrichter Patrick Reinbold begann das Spiel auf dem vom Winde verwehten Kunstrasenplatz im Jahnstadion gleich mit einem Paukenschlag. Ein langer Ball der Heimmannschaft wurde schon in der 3. Min. unterschätzt und vom PTSV Jahn gekonnt zur 1:0 Führung verwertet.
Unsere Elf schüttelte sich kurz, sortierte sich, kam in der 8. Min. über die rechte Aussenbahn durch Alban Veseli zu einer genau getimten Flanke über den Torwart, die Fabian Gutmann mit links versenkte. Danach fand das Spiel zwischen beiden Strafräumen statt. Was aufs Tor kam war eine sichere Beute von TW Kaltenbach.
Die zweite Halbzeit begann mit stürmischen Angriffen der Heimelf. Mit Geschick und Einsatz wurde dies Phase überstanden. In der 70.Min die Großchance zur Führung der Hausherren, die Tobi Kaltenbach klasse parierte und sofort den Gegenzug einleitete, der von Luca Weik zu Alban durchgesteckte Ball, wurde von diesem in Torjägermanier gekonnt vollendet. Jetzt wurde die Partie noch etwas hektisch. Bis auf eine Chance des PTSV Jahn, bestand keine Gefahr mehr. Endstand der Partie 1:2
Gratulation an die ganze Mannschaft die sich die 3 Punkte redlich erspielt und erarbeitet hat.
Danke auch an die mitgereisten Fans.


Quelle: Erich Sieber

Fotos vom Spiel


Zurück