Spvgg Untermünstertal e.V.

Alte Herren : Spielbericht Ü35-Bezirkspokal, 1.R

Untermünstertal AH   FC Emmendingen AH
Untermünstertal AH 1 : 1 FC Emmendingen AH
(1 : 0)
Alte Herren   ::   Ü35-Bezirkspokal   ::   1.R   ::   06.10.2017 (20:00 Uhr)

Gerechte Punkteteilung

Auf Augenhöhe fand das Spiel gegen Emmendingen statt. Von beginn an war man hellwach und belohnte sich mit einem herrlichen Treffer von Alex nach einer maßgenauen Flanke von Matze Wiesler.

Zwar hatten wir noch 2-3 gute Torchancen, unter anderem ein Pfostenschuss, doch auch unser spielstarker Gegner hatte noch diverse Gelegenheiten von denen er in der zweiten Halbzeit eine nutzte zum Ausgleich. Nun wog die Partie hin und her und es boten sich beiden Mannschaften gute Gelegenheiten das Spiel für sich zu Entscheiden.

 

Fazit: Ein temporeiches, faires Spiel mit einem angemessenen Ergebnis.


Zurück